Politik Kanton Schwyz

Politik der SVP Kanton Schwyz - Leserbriefe / Mitteilungen

Schwyzer Volksblatt, Mittwoch 21.11.2018 / 6. Jahrgang

Ein Ja sichert das Erfolgsmodel Schweiz

Von PETER DOBLER | 02.11.2018

Ein Ja sichert das Erfolgsmodel Schweiz

JA zur Selbstbestimmungsinitiative

Die Selbstbestimmungsinitiative garantiert uns den Fortbestand der Schweizer Demokratie. Unsere heutige Unabhängigkeit hat uns Stabilität, Freiheit, Sicherheit und damit letztlich auch Wohlstand gebracht. Trotz vier Landessprachen, unzähligen kulturellen und politischen Differenzen sowie den unterschiedlichen Landesregionen ist es den Schweizern dank ihrer direkten Demokratie gelungen, friedlich zusammenzuleben und gemeinsam Lösungen zu finden und für die Schweizer Wirtschaft und den Mittelstand gute Rahmenbedingungen zu schaffen. Diesen einzigartigen Vorteil dürfen wir nicht aufgeben, um uns vorbehaltslos der Weiterentwicklung des internationalen Rechts zu unterwerfen. Wir Schweizer wissen selber besser, wie wir unser Land und das Zusammenleben in unserem kleinen aber vielfältigem Land organisieren wollen, als Diplomaten und Richter in Brüssel, Strassburg oder New York. Deshalb Ja zur Selbstbestimmungsinitiative – Ja zur Schweizer Demokratie

Weiterverbreiten Leserbrief (670)